Dr. Pierre Kago

Dr. Pierre Kago

Dr. jur. Pierre Kago

 

  • Rechtsanwalt
  • Vorsorgeanwalt

Schwerpunkte

 

Als Anwalt absolvierte ich mein Jurastudium in Saarbrücken, wo ich auch promovierte. Betriebswirtschaftliche Kenntnisse erlangte ich durch das in Frankreich absolvierte Master in deutsch-französischem Management, und durch meine fünfjährige Tätigkeit in der Geschäftsführung eines mittelständigen Familienunternehmens, dessen Übergabe zur Debatte stand. Ich unterstützte das Team unter anderem bei Fragen des privaten Erbrechts.

Aus Interesse am Menschen habe ich mich sehr eng auf die Themen Patientenverfügung, Vorsorgevollmacht, Betreuungsverfügung und Erbrecht konzentriert, denn nur durch sehr fokussierte Spezialisierung kann man meiner Meinung nach verantwortungsvolle und qualitativ hochwertige Arbeit leisten.

Es liegt mir viel daran in enger Zusammenarbeit mit dem Mandanten die individuell perfekte Vorsorgelösung zu erstellen.

Als Anwalt begleite ich sie bei diesen wichtigen Entscheidungen für Ihr Leben und dieser Verantwortung bin ich mir auch bewusst.

Unsere Themen

Vorsorgevollmacht und Patientenverfügung ...>


Vorsorgebevollmächtigter ...>


Testamentsgestaltung ...>


Testamentsvollstreckung ...>


Rechtsberatung ...>


Termin-/ Buchungsanfrage
Impressum